Januar        Lunsen        St. Cosmas und Damian Kirche

Neujahrskonzert mit der Klassischen Philharmonie NordWest     unter der Leitung von Ulrich Semrau

März 2023     Thedinghausen    Maria-Magdalena-Kirche

Embrassment

Das vorgetragene Programm ist eine Hommage an die Musikstadt Leipzig

Johann Gottfried Reiche

Turmsonate Nr. 10

Johann Hermann Schein

Suite

Johann Sebastian Bach

Die Kunst der Fuge

Olav Kröger

R.W. Der Herr des Rings

David Timm

Nun bitten wir den heiligen Geist

Rolf von Nordenskjöld

Home-SUITE_Home

Die Prinzen

Prinzen-Medley

Juni 2023   Thedinghausen    Rathausscheune

Gunther Krolak                          Ralph Landwehr                            Peter Jahn                                     Sven Cordes

Schlagzeug                          Sänger und Frontmann                         Bassist                                            Gitarre

Seit 2015 gibt’s RockThed, die Rockband mit Musikern nur aus Thedinghausen. Wir stehen für einen puren handgemachten Rock ohne Computerunterstützung, und das schön laut. Die Bandbreite reicht von Songs der Eagles bis ZZ-Top, von Huey Lewis bis zu den Foo Fighters, aber auch von Fisher Z bis zu Joe Jackson.

Darunter viele starke Stücke jenseits der üblichen Top40-Rockcharts. Mehrstimmiger Gesang, die Spielfreude der Band, und die Reduktion auf das Wesentliche ergeben eine Mischung, die bei Rock-begeisterten Menschen keine Wünsche offen lässt. Im Vorprogramm stand Tim Jansen zusammen mit Sisi Bürgermeister auf der Bühne.

Oktober  2023   Thedinghausen    Rathausscheune

“40th Anniversary Tour”

Gert Lange * Krissy Matthews * Reggie Worthy * Eddie Filipp

Hamburgs renommierter Blues/Rock Shouter Gert Lange, Stimme diverse Werbespots (u.a. Carlsberg Bier) sowie dem Titelsong des mit dem deutschen Film-preises in Gold ausgezeichneten Roadmovies “Burning Life“ und die famose Rhythmustruppe, Bassist Reggie Worthy (Ike & Tina Turner, Eric Burdon, Stoppok),

Trommler Eddie Filipp (Inga Rumpf, Sweet, Clem

Clempson Band) & dem erst 29 Jahre alten Ausnahmegitarristen Krissy Matthews, "This guy is the real deal" (Beth Hart), eine verschworene Bande, die mit einer konsequenter Durchschlagskraft arbeitet, ergänzt durch ihre Fähigkeit, Dynamikauf Abruf zu steuern und mit perfektem Harmoniegesang zu würzen.

Achtung Neuer Termin!!
         2. Februar 2024       19.00 Uhr    Thedinghausen   Forum der Gudewill-Schule

Die ursprünglich für den 3. November 2023 angesetzte Aufführung

Die Deichgranaten

mit Annie Heger und Insina Lüschen

musste wegen einer Erkrankung von Annie Heger abgesagt werden.

Die Veranstaltung wird am 2. Februar 2024 nachgeholt. Gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

Nähere Einzelheiten erfahren Sie demnächst auf der Seite "Programm 2024"